Danke - DB0ABB

DB0ABB in Adelebsen
Das Relais aus Südniedersachsen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danksagung
Ich möchte allen herzlich danken, die mir immer hilfreich Beiseite stehen, um dieses Relais zu pflegen. DB8AS Jochen, DJ9FK Klaus, DL8AV Peter, DG1ABE Michael, DK5AH Fiffi, DL1ODR Andreas, DL2LK Wilfried, DG1AAB Jochen, DL2AMB Mike, und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe ! Ein ganz besonderer Dank gehört meiner YL die mit viel viel Akzeptanz mein Hobby unterstützt.

Zu diesen "engagierten" Personen sind hinzugekommen (der Virus ist "ansteckend") :
DL8AAP - Carsten (Herr der Bits & Bytes => siehe TRON HI)
DJ6AG - Dieter (ich gucke kein TV, ich mache welches) und, last but not least :
DO9ATV (jetzt DL9AM) - Marco (hat der überhaupt ein Zuhause ? Immer für den Amateurfunk unterwegs)

DF2DAN - Daniel, er darf die Webseite immer wieder herrichten, ohne Ihn wäre das Menü defekt und würde merkwürdig aussehen.
Thorsten (DL1OA) ist nun auch dazu gestoßen. Er hat mit viel Mühe das 10m.-Relais zusammengebaut, abgeglichen usw. !

22. Jan. 2018
 
 
 
JO 41 UO
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü