Friederike Januar 2018 - DB0ABB

DB0ABB in Adelebsen
Das Relais aus Südniedersachsen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

! NEWS !
Leider hat Friederike auch auf der Bramburg gewütet. Wie man an diesen beiden Bildern erkennen kann, hat SIE gut "zugeschlagen". Der Strom ist seit tagen weg, was einem bei diesen Bildern nicht wundert. Die Verantwortlichen im Steinbruch haben hier umgehend gehandelt, und den Strom schon vor dem Sturm abgeschaltet. Somit zeigt es sich mal wieder, hier ist eine USV "Pflicht". Ich kann zwar nicht sagen wie lange die USV durchgehalten hätte, aber sicher wäre DB0RVB nicht solange ohne Anbindung gewesen. Carsten (DL8AAP) teilte mir telfonisch mit, das die Redundanzstrecke auch ausgefallen sei. Somit wäre das DMR - Relais z.Zt. nur eine Insellösung.
 
JO 41 UO
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü